Oma-Opa-Nachmittag

Oma-Opa-Nachmittage in der Kita Lohe

Der Kindergarten Lohe hat an zwei Nachmittagen zum Oma-Opa-Nachmittag eingeladen. Hier konnten die Kindergartenkinder Ihren Großeltern einmal zeigen, wo und was sie den Tag über in der Kita erleben und gemeinsam mit Ihnen einen Nachmittag dort verbringen.

Beide Nachmittage wurden wieder zahlreich besucht.

Die Kinder hatten die Möglichkeit, mit Ihren Großeltern frei zu spielen oder konnten im Atelier oder an einem der Basteltische mit Oma und Opa kreativ sein.

Im Restaurant konnte man sich bei selbstgebackenen Kuchen der Kinder und Kaffee stärken. Es waren sehr gemütliche und harmonische Nachmittage.

Vielen herzlichen Dank für Ihre großzügige Spende in die Kaffeekasse. Es kam ein stattlicher Betrag von 95 € zusammen. Hiervon konnten wir bereits neues Bastelmaterial (Farbroller, Farbe, etc.) kaufen.

Ihr Kita-Lohe Team und Ihre Kinder/Enkelkinder